Blog
Newsletter: Besser Texten

Mach Texten zu deiner Superkraft

Mein Newsletter bietet dir jede Woche knackige Impulse, mit denen du Texten Schritt für Schritt zu deiner Superkraft machst und deine Texte zu einem Wettbewerbsvorteil. Ganz nebenbei. Ohne Tipps, die du schon 1000 Mal gehört hast.

Warum du deine Text-Skills verbessern solltest

👉🏻Die beste Art des Lernens ist, über ein Thema zu schreiben.

👉🏻Texten heißt konkret werden. D. h. beim Schreiben deckst du Wissenslücken auf und findest Denkfehler.

👉🏻Schreiben ist eine mächtige Methode, um kreativ zu sein und neue Ideen zu entwickeln.  (Drehbuch -> Film)

👉🏻Überzeugend zu Texten hilft dir, deine Ziele zu erreichen. (Bewerbung -> Traumjob, Landing Page -> Leads)

👉🏻 Texten ist ein entscheidender Karriere-Skill, da in vielen Unternehmen eine Menge Texte produziert werden. Besser zu Schreiben bedeutet, effektiver zu arbeiten und mehr Wert zu erschaffen.

👉🏻Gut Texten heißt, keinen Einheitsbrei zu fabrizieren, sondern Soulfood. Der ragt heraus, man redet drüber.

👉🏻Ganz nebenbei kann Schreiben eine therapeutische Wirkung haben. Das heißt, du kannst Schreiben für dein persönliches Wachstum nutzen.


👉Melde dich jetzt an und entwickle deine Text-Skills Woche für Woche weiter 👈

Über mich

Hi, ich bin Thomas, Texter und Content-Stratege mit mehr als 15 Jahre Erfahrung. Für Startups, Agenturen, Mittelständler und große Brands habe ich 1000+ Blogartikel, Landing Pages oder Websites getextet und war als Autor für Hubspot und t3n aktiv.

Meinen Newsletter sehe ich als Chance, selbst weiter zu lernen und mein Wissen zu teilen.

Teile diesen Artikel bei

Subscribe

* indicates required

Hol dir meinen Newsletter und
verbessere deine Schreibskills

Trag dich in meinen Newsletter ein, erhalte als Dankeschön regelmäßige Tipps vom Profi-Texter und lade dir direkt deinen Fahrplan zu besseren Texten herunter.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Mein Newsletter erhält Tipps für bessere digitale Texte und Infos zu Coaching- und Trainings-Angeboten. Deine Daten werden DSGVO-konform behandelt. Lies hier meine Datenschutzerklärung. Mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden.

Newsletter abonnieren